Wahre Freunde

Mensch, was war das denn? Nichts Ahnend fuhren wir an einem heissen Sommertag durch die gegend. Als wir dann wieder auf dem Parkplatz standen, kam plötzlich ein Ehepaar auf uns zu und schauten uns ganz komig an. Wir haben uns nichts dabei gedacht und grüssten ganz höflich. Doch Dirk fragte plötzlich, ob Alex eine auf den Hals möchte?! 😀 Mein Mennel, so impulsiv er er auch ist, wollte sich umdrehen und ihm am liebsten eine geben.
Doch sie mussten lachen und nach einer kurzen weile merkten wir erst einmal das es unsere Internet-Bekanntschaften vom Radio waren. Sie sind ohne Anmeldung 5 Stunden gefahren um uns einmal kennenzulernen.
Da muss man echt sagen, Hut ab! Ich war natürlich die einzigste, die kein Wort heraus bekam.grosses Lachen

185373_224123904300272_100001079928109_615930_2746704_n

Im laufe der Zeit ist eine tolle Freundschaft entstanden. Alex versteht sich mit beiden so gut, das er für sich beschlossen hatte, Dirk als Trauzeugen zu nehmen. Auch Dirk war überrascht und war für uns da. Die beiden haben eine Hammer Hochzeit auf die Beine gestellt. dafür sind wir Ihnen sehr Dankbar. Auch meine Trauzeugin Susi (mag keine Bilder veröffentlichen) hat sich so viel einfallen lassen, einfach nur toll. Ein grosses Dankeschön an euch alle.

Klasse Paar !! Nie mehr ohne euch!!